Anzeige
Sky Bundesliga - hier bestellen!

starbett.de - Erfahrungsberichte

Welche Erfahrungen (gute oder schlechte) habt Ihr bei Online-Shop's gemacht?

starbett.de - Erfahrungsberichte

Beitragvon reingefallen » 23.10.2008, 18:44

Hier möchte ich euch vor dieser Internetfirma warnen. Ich habe Anfang Juli (am 03.07.) 2 Matratzen dort bestellt und auch gleich per Vorkasse / giropay bezahlt. Ware habe ich nicht erhalten. Deshalb habe ich einen Anwalt beauftragt. Aber auf dessen Schreiben meldete sich die Firma auch nicht. Also ging der gerichtliche Mahnbescheid raus. Als dieser zugestellt war, hat starbett mir mein Geld zurücküberwiesen. Das hat insgesamt bis zum 17.Oktober 2008 gedauert.
Bevor ich bestellt habe, hatte ich im i-net nachgeschaut, ob irgendwelche Bewertungen online sind. Ich fand sehr wenige, aber gute. Heute weiss ich warum: starbett läßt die schlechten Bewertungen löschen. Das habe ich aus verschiedenen Foren erfahren, die aber teilweise auch schon wieder geschlossen wurden. Auch von mir wurden Bewertungen gelöscht.
Da ich aber der Meinung bin, das wir Verbraucher uns auf Bewertungen im Netz einigermaßen verlassen können müssen, bin ich weiterhin dabei, meine Erfahrungen anderen mitzuteilen.
Ich bin gespannt, wie lange diese Bewertung online sein wird.
reingefallen
SV-Rank 1

Bilder online verkleinern - online-verkleinern.de

Beitragvon ShopVote » 23.10.2008, 20:22

Hallo und herzlich willkommen bei ShopVote.de. Vielen Dank für Deinen Beitrag, der sich offensichtlich auch mit einigen (nicht allen) Meinungen anderer User auf anderen Plattformen deckt. Ja, auch wir beobachten den Shop und dessen Bewertungen sehr aufmerksam. Auch uns sind bereits Foren bekannt, bei denen Bewertungen vorerst aus dem Netz genommen wurden.

Um diesem direkt vorzubeugen, denn auch wir wissen, mit welchen Mitteln gearbeitet wird, möchte ich Dich bitten, uns Kopien oder Abschriften des bisherigen Schriftverkehrs mit starbett.de zuzusenden. Sollte der Weg per E-Mail nicht möglich sein, erhältst Du selbstverständlich die Auslagen für Versand, Kopien und Porto von uns zurück!

Gruß Dirk

PS: Solltest Du Fragen haben, zögere nicht, Dich gern bei mir zu melden. In allen Angelegenheiten legen wir auf den Datenschutz großen Wert. Es werden keine Daten der Abschriften hier oder sonst wo veröffentlicht!
ShopVote.de - Shopbewertungen von Kunden für Kunden! - http://www.shopvote.de
Folge uns bei Twitter.com: http://twitter.com/ShopVote
ShopVote
Site Admin

Beitragvon reingefallen » 05.12.2008, 19:36

starbett scheint ja jetzt eine neue Strategie zu verfolgen, die schlechten Bewertungen zu neutralisieren 8)
Grüße von reingefallen

P.S. aber aus Schaden wird man klug ;-)
reingefallen
SV-Rank 1

starbett.de - und keine Ende

Beitragvon Dr. Winter » 06.01.2009, 13:06

Ja, jetzt scheint Starbett anzufangen, sich selbst zu bewerten (zwei positive Bewertungen am 3. Dezember 2008) ... legen die Vermutung zumindest nahe. :shock:
Auch ich habe bei starbett.de bestellt. Das Geld wurde mir sofort von meiner Kreditkarte abgebucht, die Ware wurde aber nie geliefert. Sowohl per Mail als auch am Telefon wurde ich immer wieder vertröstet.
Ob es sich dabei um Probleme oder um Absicht handelt, kann ich hier nicht sagen. Aber Geld abbuchen und keine Ware liefern, finde ich zumindest unseriös.
Alles weitere muss ein Anwalt und das Gericht klären. Ob die Geschäftsführerin noch andere Firmen in Frankfurt betreibt, ist mich nicht bekannt. Ich kann nur generell warnen, sehr vorsichtig zu sein.
Ob Sie etwas bei der Firma Starbett per Vorkasse oder Kreditkarte bestellen, müssen Sie selbst entscheiden. Ich werde bestimmt dort Nichts mehr bestellen und vergeblich auf die Lieferung warten.
Dr. Winter
SV-Rank 0

Re: starbett.de - Erfahrungsberichte

Beitragvon reingefallen » 17.03.2009, 18:58

Hier sind jetzt auch viele Bewertungen gelöscht worden. Ich bin aber zuversichtlich, dass die Firma star bett doch ordentlich Druck bekommt auch durch andere Foren und Geschädigte, die jetzt langsam die Nase voll haben.
Grüße von reingefallen

reingefallen
SV-Rank 1

Beitragvon reingefallen » 18.03.2009, 07:28

Muss meinen Beitrag von gestern korrigieren, die Bewertungen sind wieder da. Scheint an meinem PC zu liegen ?!
Grüße von reingefallen

reingefallen
SV-Rank 1

Beitragvon reingefallen » 08.04.2009, 07:49

So, nun wurden bei billiger.de auch die Bewertungen rausgenommen. :? Ich bin mal gespannt, wann das endlich aufhört. Das gibt es doch nicht, dass die immer am längeren Hebel sitzen.
Grüße von reingefallen

reingefallen
SV-Rank 1

Beitragvon Piadora » 19.05.2010, 21:09

Ich habe mir eine Matratze bei Starbett bestellt und hatt aber keine Probleme. Die Lieferdauer wurde mir mit ca. 4 Wochen angegeben und nach 2 Wochen war sie da. Allerdings war es nicht die richtige Größe. Allerdings war der Kundenservice sehr zuvorkommend und wenig später hatte ich dann die Matratze, die ich wollte zu einem fairen Preis.
Ich habe nichts zu beanstanden.
Piadora
SV-Rank 0

Zurück zu Online-Shop's