Anzeige
Sky Bundesliga - hier bestellen!

www.gute-preise24.de - Erfahrungsberichte

Welche Erfahrungen (gute oder schlechte) habt Ihr bei Online-Shop's gemacht?

Re: www.gute-preise24.de - Erfahrungsberichte

Beitragvon Tigertank123 » 19.04.2010, 10:41

HAhahahahahahahahahahahahahah! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

......Laut Aussage von Glaubhaft Hochkarätige und Unbefangene Zeugen ist POK Detlef K. Ein EX Stasi Beamter des DDR-Stasi dienstes wir möchten uns mit aller deutlichkeit ausdrücklich von POK Detlef K. und seiner vergangenheit distanzieren dieser Beamte wurde uns gegen unser willen von PI Bad Nesutadt für erstattung unserer anzeigen als Sachbearbeiter zur verfügung gestellt. .......

hahahahahahahahahahahahaha
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Jetzt dreht Ötzi total frei, was hat der denn geschluckt???!! Kann denn nicht irgend jemand ihn von seinem Elend erlösen, selbst für uns ist es ja schon fast schmerzhaft solche hirnlosen Ergüsse zu lesen !!! Ihm muss das Wasser ja wohl langsam bis an die Kehle stehen, jetzt weiß er nicht mehr, wen er noch beschimpfen soll!!! Als nächstes ist wohl der Oberstaatsanwalt ein Al Kaida Mitglied der auf Ötzi ein Bombenattentat geplant hat und keiner hats gewusst ??!!!
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Ötzi ist wohl wirklich nicht mehr zu helfen, der wird bestimmt bald kollabieren, bitte später im Krankenhaus keine lebenserhaltenden Maßnahmen bei ihm vornehmen !!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Tigertank123
SV-Rank 2

Bilder online verkleinern - online-verkleinern.de

Beitragvon Schermbecker » 19.04.2010, 11:48

LOL :D
Setz' den Absender einfach auf deine Spamliste. Dann haste Ruhe vor diesem geistigen Dünnschiss. :mrgreen:
Schermbecker
SV-Rank 3

Beitragvon Spassvogel » 21.04.2010, 11:27

Hallo,

habe kürzlich auch so eine E-Mail bekommen. Mache mir aber keine großen Sorgen. Dabei wird aber der arme POK D. K. noch verunglimpft. Habe die E-Mail mal an ihn weitergeleitet. So kann er selbst entscheiden, ob er dagegen vorgeht. Ich bin auch glücklicherweise nicht geschädigt.

Hat sich jemand von Euch schon mal überlegt, den Geldwäschebeauftragten der Bank anzuschreiben und den Sachverhalt darzulegen, bei der gute preise sein Konto unterhält. Die können bei potentiellen Straftaten relativ schnell das Konto sperren, so dass er wenigstens das nicht mehr für seine krummen geschäfte nutzen kann. Einfach Zentrale der Bank anschreiben, Geldwäschebeauftragter dazu und vielleicht wirkt es ja was.

VG
Spassvogel (in Anlehnung an den Özi :lol: )
Spassvogel
SV-Rank 0

Beitragvon Investigator » 21.04.2010, 12:48

Mir hat dieser Spaßvogel diese Pseudo-Droh-mail schon zwei Mal geschickt.
Es gab mal Zeiten, in denen sich Leute mit so einem Verhalten die Wahrschenlichkeit extrem vermasselt hätten ihre Gene weiterzugeben. Die Lebenserwartung wäre sehr kurz gewesen- Darwin (survival of the fittest) hätte mit aller Härte zugeschlagen.

Manchmal sehne ich mich zurück in längst vergangene Zeiten...
Investigator
SV-Rank 0

Beitragvon helullrich » 03.05.2010, 11:06

Mann, manchen Leuten ist echt nicht mehr zu helfen. Ich hoffe, dieser Özi bekommt was er verdient, eine solche Abzocke ist unverschämt und zutiefst kriminell. Ich finde es gut, dass hier vor diesem Shop gewarnt wird und nicht noch mehr Leute Opfer von solchen "Händlern" werden. Leider wird solchen Leuten viel zu spät das Handwerk gelegt, da ist der Schaden dann meist schon riesengroß, die bekommen ja auch Kredite ohne Schufa und können so munter weiter ihre bösen Spielchen treiben. Das liegt sicher auch etwas an der Gesetzgebung, da noch immer zu viele Möglichkeiten gibt, immer wieder an Geld zu kommen, um neue Aktionen abzuziehen.
helullrich
SV-Rank 0

Beitragvon supric » 24.05.2010, 07:31

Wie ist denn der Stand mit der Denic?

Grüße, supric
supric
SV-Rank 0

Beitragvon tomparts » 31.05.2010, 08:51

Hallo zusammen,

die DENIC ist genau so eine Schwatzbude wie alle anderen. Dicke Vorschriften machenund dann wenns darauf an kommt wird de Schwanz eingezogen.
Ich habe mit denen telefoniert und da wurde mir noch bestätigt, das es reicht von 2 unabhängigen Stellen eine Bestätigung zu liefern, das der Name ein Fake ist.
Von der Meldebehörde habe ich eine Bescheinigung (10,- Euro) und von der Polizei ( Vielen Dank an Herrn K.!) habe ich ein Schreiben, das der Typ nicht existiert. Ich habe dann alles an die DENIC geschickt und schon nach kurzer Zeit eine Antwort erhalten:
---
Wichtig ...bla...noch wichtiger... bla... bla.
Aber machen können wir nix!
Bla bla bla.
---

Was hier abgeht ist echt unter aller Sau. Egal was man veranstaltet, der Özi hat immer einen Schutzengel.
Ich glaube ich werde auch einen Shop aufmachen.
Wenn ich in den nächsten Tagen den Nerv habe mich mal wieder mit dem Zeug zu beschäftigen, werde ich der DENIC und auch anderen mal den ganzen Vorfall schildern. Ich glaube ich werde auch die Innenminister mit in den Verteile aufnehmen.
tomparts
SV-Rank 1

Beitragvon Schermbecker » 31.05.2010, 10:05

tomparts hat geschrieben:Was hier abgeht ist echt unter aller Sau. Egal was man veranstaltet, der Özi hat immer einen Schutzengel.
Ich glaube ich werde auch einen Shop aufmachen.

Ich mache dann den Leiter der fiktiven Versandabteilung :D
Wozu sich jeden Tag zur Arbeit schleppen, wenns auch einfacher geht, unbehelligt Kohle zu scheffeln...
Schermbecker
SV-Rank 3

Beitragvon idalf » 10.06.2010, 21:39

Hier die neuesten Ergüsse von unserem Liebling:
der Status Ihrer Bestellung wurde geändert.

Anmerkungen und Kommentare zu Ihrer Bestellung:
http://de.wikipedia.org/wiki/Hetzkampagne http://www.wnb-herford.de/emmp/euromig/ ... rurdef.htm http://www.mobbing.net/rufmord.htm http://de.wikipedia.org/wiki/Psychoterror http://www.vor-verurteilung.de/ -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Vielen Dank wir werden die email an PHK Peter R. (Adresse und Handynummer von Administrator entfernt) bzw an POK Detlef K. und Polizeichef Egon St. weiterleiten der Egon St. ist auch Bürgermeister von 97653 Bischofsheim Gregor K. ist Großlieferant und Vermieter von Bauersbergtsr.85a auserdem ein guter freund vom Egon St.! 1. ist diese email nicht von uns 2. erzählen sie uns nix neues wir wissen schon lange das POK Detlef K. angeblich ein ex stasi Beamter sein soll das zeigt sein verhalten schon deutlich 3. ihre wahre wurde in ihrem auftrag und risiko versendet und laut dhl zugestellt auser dem haben sie unsere agb akzeptiert BTTE UNTERLASSEN SIE FAKTEN ZU FÄLSCHEN UND ZU MANIPULIEREN ! ihre antwort ist ebenso nichtssagend wie unbefriedigend. die gesetze sind da um sie zu befolgen sollte ihnen etwas nicht daran passen beschweren sie sich beim justiz minister vieleicht hat er mitleid mit ihnen und ändert die gesetze. Polizei muss unsere anzeige annehmen und weiterleiten ob Polizei eine andere auffassung hat interessiert erst einmal nicht. unser schlechtes gewissen hält sich in grenzen die ware wurde in ihrem auftrag und risiko an DHL übergeben wir sind dran zu klären wo die ware geblieben ist es beschleunigt die angelgenheit nicht wenn sie spannung rein bringen fakten manipulieren/fälschen und uns ins gewissen pfuschen im gegenteil dadurch werden wir in der sache selbst nur gelähmt (Email wurde mit Sprachsteuerung erstellt) Mit freundlichen Grüßen i.A. Ralf Hartwig (Hdl.-Bev.) Division Sales Manager Gute-Preise24 (Inh.Pascal Lorentz) (Zwischenlager) Bauersbergstrasse 85a, 97653 Bischofsheim Tel. 0 97 72/ 93 24 45 info@gute-preise24.de http://www.gute-preise24.de Bitte Beachten: Anfragen aus Organisatorischen Gründen nur per E-Mail!

Neuer Status: Gutschrift erteilt
Bei Fragen zu Ihrer Bestellung antworten Sie bitte auf diese eMail.
Zuletzt geändert von ShopVote am 10.06.2010, 22:28, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Adresse und Handynummer entfernt, Namen gekürzt
idalf
SV-Rank 0

Beitragvon Schermbecker » 11.06.2010, 08:05

Neuer Status: Gutschrift erteilt

Haben die wirklich Geld zurücküberwiesen? :shock:
Schermbecker
SV-Rank 3

Beitragvon idalf » 11.06.2010, 20:18

Schermbecker hat geschrieben:Haben die wirklich Geld zurücküberwiesen? :shock:

Wo denkst Du hin? Es sei denn er hat einen Scheck ausgestellt und per DHL verschickt, da gehen ja schliesslich all deren Sendungen verloren.....
idalf
SV-Rank 0

Beitragvon Schermbecker » 12.06.2010, 09:26

idalf hat geschrieben:
Schermbecker hat geschrieben:Haben die wirklich Geld zurücküberwiesen? :shock:

Wo denkst Du hin? Es sei denn er hat einen Scheck ausgestellt und per DHL verschickt, da gehen ja schliesslich all deren Sendungen verloren.....

Naja, nur wenn er den wieder als Plus-Päckchen verschickt hat :twisted: Diese Mails sind so nervig und bescheuert - allein der Passus mit dem "diese Mail wurde sprachgesteuert erstellt". Womit arbeiten die da bloß? 8)

In letzter Zeit ist es ruhiger geworden - entweder finden die Opfer den Weg nicht hierhin oder schweigen sich aus.
Die haben auf der Seite ja das PayPal Logo - kann man bei denen damit eigentlich tatsächlich bezahlen?
Schermbecker
SV-Rank 3

Beitragvon tomparts » 04.07.2010, 12:08

Hallo zusammen!

Schermbecker hat geschrieben:
idalf hat geschrieben:
Schermbecker hat geschrieben:Die haben auf der Seite ja das PayPal Logo - kann man bei denen damit eigentlich tatsächlich bezahlen?

Ich habe PayPal schon darauf hingewiesen, das Özi deren Logo zur Werbung verwendet, den Service aber nicht anbietet.
Die haben nur blabla zurück geschrieben, von wegen " Es kann jeder das Logo benutzen der den Dienst anbietet".
Dumm nur, dass ich explizit darauf hingewiesen habe, das Özi das nicht anbietet und das 3 mal.
Ausserdem sollte ich denen immer eine Vorgangsnummer nennen, auf die sich die Zahlung bezieht!?
Wie denn wenn Özi nix mit PayPal macht.
Ich glaube die interessiert es einen Sch... ob ein Betr... mit ihnen in Verbindung gebracht wird.

Viele Grüße!
tomparts
SV-Rank 1

Beitragvon Schermbecker » 04.07.2010, 15:55

Das ist schon ein Wahnsinn, wieviel Glück der Bursche hat: Die Banken und Denic interessiert sich einen Dreck, PayPal juckts nicht, die Firmen, mit deren Marken er sein dubioses "Geschäft" betreibt halten die Füße still - und die deutsche Justiz erst recht.

So richtig fassen kann ich das immer noch nicht.
Schermbecker
SV-Rank 3

Beitragvon Tigertank123 » 06.07.2010, 08:15

Schermbecker hat geschrieben:Das ist schon ein Wahnsinn, wieviel Glück der Bursche hat: Die Banken und Denic interessiert sich einen Dreck, PayPal juckts nicht, die Firmen, mit deren Marken er sein dubioses "Geschäft" betreibt halten die Füße still - und die deutsche Justiz erst recht.

So richtig fassen kann ich das immer noch nicht.

Willkommen in der Bananenrepublik Deutschland!!!

Deutscheland, Deutscheland, so schöne Land ....!

Betr...er und Ver.....r werden von der Justiz verschont, aber wehe jemand lädt 3 Musiktitel aus einer Tauschbörse herunter, dann wird er als Schwerverbr...er behandelt! So sieht die Realität in der schönen Bananenrepublik Deutschland aus! In seinem Land hätte man Ötzi schon längst gesteinigt und beide Hände abgehackt...
Tigertank123
SV-Rank 2

VorherigeNächste

Zurück zu Online-Shop's