Anzeige
Sky Bundesliga - hier bestellen!

www.gute-preise24.de - Erfahrungsberichte

Welche Erfahrungen (gute oder schlechte) habt Ihr bei Online-Shop's gemacht?

Re: www.gute-preise24.de - Erfahrungsberichte

Beitragvon detger » 06.07.2010, 15:57

Nicht aufregen, bringt ja eh nichts, solange unsere so tolle Justiz solche Betr...er und Ver.....r noch frei herumlaufen lässt
und mit ansieht wie täglich weitere Menschen übers Ohr gehauen werden. Ich denke auch, dass all unsere hier geschriebenen
Erfahrungen eine super Anleitung ist, wie man ehrliche Bürgen um Ihr Geld bringt.
Ich habe es mittlerweile schon aufgegeben, darüber noch großartig nachzudenken. Das einzige was mich persönlich noch interessieren würde,
wann sitzt der Typ endlich dort wo er schon lange hin gehört und wie lange sollte Er sich genau dort in acht nehmen, wenn er sich nach
einem herunter gefallenem Stück Seifen bückt. :mrgreen:
detger
SV-Rank 3

Bilder online verkleinern - online-verkleinern.de

Beitragvon Tippi_67 » 28.07.2010, 13:12

Hallo,
ich verfolge seit August 2009 dieses Forum weil ich leider seit August 2009 zu den geprellten Kunden gehöre und gehe seit September 2009 gegen diesen Shop anwaltlich vor.
Was ich nicht verstehe, wieso ist dieser Shop immer noch online und warum sperrt keiner die Konten, auf denen immer noch regelmäßig Geld eingeht und warum kann dieser Betreiber nicht Dingfest gemacht werden?
Er ****** täglich weitere Bundesbürger.

Mit freundlichen Grüßen und geknicktem Haupt

Matthias
Tippi_67
SV-Rank 0

Beitragvon Schermbecker » 28.07.2010, 16:29

Tippi_67 hat geschrieben:gehe seit September 2009 gegen diesen Shop anwaltlich vor.

Hast du in der Zwischenzeit brauchbare Ergebnisse erzielen können? Es ist verdächtig ruhig geworden um diesen "Shop". :?
Schermbecker
SV-Rank 3

Beitragvon Nala » 29.07.2010, 08:34

Hallo,
habe Anfang letzter Woche auch bei gute-preise24.de Motoröl per Vorkasse bestellt, da mir die Seite seriös vorkam. Jedoch hab ich seitdem nichts mehr von denen gehört und auch keine Bankdaten erhalten, folglich erfolgte noch keine Zahlung von mir. Durch einen Bericht bei Akte2010 vom Dienstag dachte ich mir ich google mal ein bisschen nach dem Shop, weil mir das etwas komisch vorkam, dass die sich noch nicht gemeldet haben und musste leider feststellen, dass ich, wie es aussieht, bei einem ****** bestellt habe. Was soll ich nun tun?? Lt. den AGB's steht mir ja kein Widerrufsrecht zu und wäre folglich dazu verpflichtet zu zahlen. Geld einem ****** schenken geht aber auch nicht. Gibt es irgendwie ein gesetzliches Widerrufsrecht, auf das ich mich beziehen kann? Bin jetzt momentan etwas hilflos, weil mir so was bisher noch nie passiert ist. Ich hoffe ihr könnt mir behilflich sein.
Nala
SV-Rank 0

Beitragvon Schermbecker » 29.07.2010, 18:57

Nala, entspann dich - du kannst durchaus vom Kauf zurücktreten, zumal dem Shop noch keine Kosten entstanden sind.
Und wenn du gegoogelt hast, sollte dich das Ganze erst recht kalt lassen. Sei einfach froh, dass du kein Geld überwiesen hast. Sonst wärst du ein weiteres Mitglied im Club (lies mal diesen Fred hier durch). 8)
Schermbecker
SV-Rank 3

Beitragvon detger » 04.08.2010, 17:48

Hi, hurra

das warten hat sich gelohnt :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Der Typ scheint ENDLICH zu sitzen:
Sehr interessant der Zeitungsartikel http://www.osthessen-news.de/beitrag_A.php?id=1185598

Ich hoffe nur, dass der nicht mehr so schnell heraus kommt, mit über 600 Betr***fälle.
Am besten Straflager mit 1,- Eurojob und solange absitzen bis "jeder" (auch ich mit 140,- Euro) sein Geld zurück bekommen hat. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
detger
SV-Rank 3

Beitragvon Schermbecker » 04.08.2010, 18:23

Auch der ominöse "Shop" ist nun nicht mehr erreichbar.

Es gibt wohl doch noch so etwas wie Gerechtigkeit in diesem Land :D
Die Mühlen der Justiz mahlen langsam, aber stetig. ENDLICH.

Hoffentlich sitzt er mit ganz schweren und hungrigen Jungs, die seit Jahren keine Frau mehr gesehen haben 8)

Ich kanns noch gar nicht glauben :mrgreen:
Schermbecker
SV-Rank 3

Beitragvon Wid@r » 04.08.2010, 19:16

wo ist der BEIFALL SMIILIE ????

Der Hund soll in der Hölle schmoren :!:
Wid@r
SV-Rank 2

Beitragvon Schermbecker » 04.08.2010, 19:38

BildBildBildBildBildBildBild

SCHICKT IHM DIE SEIFE, SCHICKT IHM DIE SEIFE (fürs Bücken...) :twisted:
Schermbecker
SV-Rank 3

Beitragvon majoran » 05.08.2010, 11:20

Mensch das freut mich für Euch alle!
Vor allem ist es für uns als Shopbetreiber schön zu sehen, dass dieses schwarze Schaf nun endlich vom Markt verschwindet.
majoran
SV-Rank 0

Beitragvon detger » 05.08.2010, 17:27

Ein ganz großes Danke an shopvote.de, auch im Namen derer, die durch diese Seite und natürlich durch uns (Geschädigte) :shock:
von einem eventuellen Kauf gewarnt/abgehalten wurden. Wir hatten am Anfang öfters telefonischen Kontakt und ich bekam immer ein
offenes Ohr geschenkt. Ich wünsche ShopVote.de weiterhin viel Erfolg mit der Seite und hoffe aus Betr**s-gründen nicht wieder hier erscheinen zu müssen. :)
Natürlich werde ich diesem Thread weiterhin meine Aufmerksamkeit schenken um vielleicht noch zu erfahren, dass der Typ sich jetzt zur Frau hat umbauen lassen und/oder Lebenslänglich genau dort bleibt wo er sich gerade befindet und wo Er hätte schon längst hingehört.

LG :wink:
detger

PS: Diese Geschichte war für uns alle eine Warnung, bezüglich einer Vorkassen-Zahlung (zumindest für mich).

Ach ja Ötzi,
fast hätte ich es noch vergessen "ich wünsche Dir alles Schlechte, die Pest an Hals und viel Spaß beim zukünftigen Duschen" :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
detger
SV-Rank 3

Beitragvon detger » 05.08.2010, 17:31

detger hat geschrieben:Ein ganz großes Danke an shopvote.de, auch im Namen derer, die durch diese Seite und natürlich durch uns (Geschädigte) :shock:
von einem eventuellen Kauf gewarnt/abgehalten wurden. Wir hatten am Anfang öfters telefonischen Kontakt und ich bekam immer ein
offenes Ohr geschenkt. Ich wünsche ShopVote.de weiterhin viel Erfolg mit der Seite und hoffe aus Betr**s-gründen nicht wieder hier erscheinen zu müssen. :)
Natürlich werde ich diesem Thread weiterhin meine Aufmerksamkeit schenken um vielleicht noch zu erfahren, dass der Typ sich jetzt zur Frau hat umbauen lassen und/oder Lebenslänglich genau dort bleibt wo er sich gerade befindet und wo Er hätte schon längst hingehört.

LG :wink:
detger

PS: Diese Geschichte war für uns alle eine Warnung, bezüglich einer Vorkassen-Zahlung (zumindest für mich).

Ach ja Ötzi,
fast hätte ich es noch vergessen "ich wünsche Dir alles Schlechte, die Pest an Hals und viel Spaß beim zukünftigen Duschen" :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

und das Du möglichst lange Spaß "nach" der U-Haft dort hast.
detger
SV-Rank 3

Beitragvon Schermbecker » 05.08.2010, 17:37

detger hat geschrieben:Ach ja Ötzi,

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
SCHICKT IHM SEIFE! SCHICKT IHM SEIFE!

Sein neues Zuhause für die nächste Zeit - sehr angemessen, wie ich finde 8)
Bild
Schermbecker
SV-Rank 3

Beitragvon detger » 05.08.2010, 18:44

Schermbecker hat geschrieben:
detger hat geschrieben:Ach ja Ötzi,

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
SCHICKT IHM SEIFE! SCHICKT IHM SEIFE!

Sein neues Zuhause für die nächste Zeit - sehr angemessen, wie ich finde 8)
Bild

nee nee, viel zu hell, viel zu groß, da fühlt der sich auch noch wohl.
Das hier kommt schon eher hin.
Bild
detger
SV-Rank 3

Beitragvon Schermbecker » 05.08.2010, 21:26

Hier noch die angemessene Schlafgelegenheit: :mrgreen:
Bild
Schermbecker
SV-Rank 3

VorherigeNächste

Zurück zu Online-Shop's