Anzeige
Sky Bundesliga - hier bestellen!

juing oil

Welche Erfahrungen (gute oder schlechte) habt Ihr bei Online-Shop's gemacht?

juing oil

Beitragvon pusvo » 14.05.2009, 18:56

Hallo!

Hat vielleicht irgendjemand Erfahrungen mit juing-oil gemacht? Würde gerne eine größere Menge Öl bestellen. Der letzte Einkaufsversuch bei gute-preise 24 ging ja gehörig daneben.

Gruß
pusvo
pusvo
SV-Rank 0

Bilder online verkleinern - online-verkleinern.de

Re: juing oil

Beitragvon ShopVote » 16.05.2009, 08:52

Hallo, offensichtlich besteht doch keine Sorge. Da gab's nur einen Lieferengpass bei Öl. Das Problem wurde durch die Shopbetreiberin anstandslos gelöst.
ShopVote.de - Shopbewertungen von Kunden für Kunden! - http://www.shopvote.de
Folge uns bei Twitter.com: http://twitter.com/ShopVote
ShopVote
Site Admin

Beitragvon ölkäufer » 28.05.2009, 14:56

Habe gerade auf Rechnung das öl bekommen. Wenn man mit den Leuten dort spricht und gute-pr... angibt, schickt er auch die Ware auf Rechnung. Sehr guten Eindruck bekommen.
ölkäufer
SV-Rank 2

Beitragvon DirkRaab » 28.10.2009, 21:40

Es gibt an und zu Lieferengpaesse aber eigendlich klappt es recht gut. Die telefonische Erreichbarkeit ist aber katastrophal, auf E-Mails wird nicht reagiert und auf Forderungen bezüglich einer Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer (per Mail da telefonisch nicht erreichbar) wird nicht reagiert. Laufe seit einem Monat der Rechnung hinterher. Bei Lieferengpaessen wird keine automatische Benachrichtigung versandt. Hatte Glück da mal jemanden ans Telefon zu bekommen. Preise sind wirklich ok - aber man kann seine Firma auch anderweitig (katastrophaler Service) an die Wand fahren!
DirkRaab
SV-Rank 0

Beitragvon oxenkopf » 17.11.2009, 11:36

Hallo,
habe auch am 07.10. 09 !! für knappe 170 Euro bei Juing-Oil bestellt und warte seitdem auf die Lieferung.
Die im Onlineshop angegebene Lieferzeit von 2-3 Tagen ist eine absolute Frechheit! Die Kommunikation ist wie schon von meinen Vorrednern erwähnt eine Katastrophe. Weder per Mail noch per Fax konnte ich jemanden erreichen. Mit der auf der Homepage angegebenen Telefonnummer kommt man nur an eine automatische Bandansage.
Nach erfolglosem Versuch durch die Bank mein Geld zurückzuziehen, machte ich mich auf die Recherche im Netz. Nach längerer Suche über den Namen und der Adresse der guten Frau L. kam ich per Telefon an ihrem Privatanschluss raus. Sie sagte mir das die Geschäfte von Juing-Oil ihr Schwiegersohn Herr K. leitet und gab mir ohne weiteres eine andere Telefonnummer. (02371-772***)  hoffe das gibt keinen Ärger … :oops:
Siehe da… es geht jemand ran.! Der Herr sagte mir binnen 10 Sekunden nach Angabe der Bestellnummer an was es hängt. Wohl ist eine Lieferung von CASTROL nicht eingegangen und die 2 Liter bremsen die ganze Bestellung. Er versprach mir letzte Woche (02.11.) den Rest zu verschicken wenn das Öl nicht am nächsten Tag käme.
Bis heute morgen war noch nichts da also rief ich gerade nochmals an.
Tut ihm leid bla..bla..bla.. Er könne mir aber statt dem CASTROL das „baugleiche“ von ARAL anbieten das er an Lager hätte.
Diesem Vorschlag habe ich zugestimmt und bin mal gespannt ob die Tage was geliefert wird.

Wie auch immer werde ich hier sicher nichts mehr bestellen auch wenn die Preise sehr verlockend sind.
Lieber ein paar Cent mehr für den Liter bezahlen und sich an einen anderen Onlineshop wenden.
Zuletzt geändert von ShopVote am 17.11.2009, 16:52, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Namen gekürzt, Telefonnummer gekürzt
oxenkopf
SV-Rank 0

Beitragvon oxenkopf » 18.11.2009, 22:14

Halleluja!!
Heute, nach 44Tagen (!!) kam die ersehnte Lieferung.
Alles in Ordnung, alles drin, alles gut...... :D

Wer also sehr viel Zeit und Nerven hat kann den Schritt wagen und bei Juing-Oil bestellen.
Wer allerdings unter Zeitdruck sollte es meiner Meinung besser lassen.
oxenkopf
SV-Rank 0

Beitragvon helullrich » 30.04.2010, 12:19

Das ist leider oft das große Problem bei kleineren Shops, die sind eine One-man-Show und wenn einer für alles verantwortlich ist, bleibt dann auch gern mal was liegen. Das ist aber natürlich keine Entschuldigung für total miesen Service, auf E-mails oder Telefonanrufe zu antworten ist ja das mindeste. Aber bei juing oil ist es zumindest in Ordnung, wenn alle Lieferungen letztendlich angekommen sind, das spricht für die Ehrlichkeit des Anbieters, wenn auch nicht unbedingt für das Organisationstalent.
helullrich
SV-Rank 0

Beitragvon basvolvo75 » 12.05.2010, 13:52

Hallo,
i will reply to this in english because my german is not very good (in writing). I fell victim to this webshop as well; I ordered 12L oil and got the confirmation of the order right away however after sending the money in ms Lubke's bankaccount now 2 weeks ago nothing has happened. Not the '3 days delivery' time nor any reply to my emails or phonecalls.
Can anyone give me the correct telephonenumber of this (formerly well functioning??) 'webshop' so I can ask them to reimburse my money?
Vielen dank aus die Niederlande
Bas
basvolvo75
SV-Rank 0

Beitragvon kantamstrand@web.de » 27.07.2010, 14:41

Hallo,

mir gehts auch wie einigen, Hatte am 04.06.2010 bestellt und die Rechnung (30E) Vorkasse überwiesen am 04.06.2010.
Bis jetzt habe ich noch keine Ware erhalten.
Auf zahlreiche E-Mails keine Antwort.
Telefonisch ist nie jemand zu erreichen, gar nie.
Ich rate allen ab, da was zu bestellen, ich hab große Lust, die **** zu verklagen.

Die hatte mal nen Ebay-Shop, da ist sie sicherlich rausgeflogen wegen schlechter Bewertungen.
Ich werde in Zukunft erst in solchen Foren abchecken, welche Erfahrungen andere in einem Shop machen.

Grüße an alle,
Liz-Beth
kantamstrand@web.de
SV-Rank 0

Beitragvon basvolvo75 » 28.07.2010, 07:42

Hello,
i will reply to this topic in english because my german in writing is quite bad..
I ordered oil at juing oil at the end of april this year, it should have arrived in 10 days but it did not (what a surprise after reading this forum...)
No reaction on emails and the telephone number was incorrect.
From another forum member I recieved the correct telephone number from the actual owner of the webshop (not his mother in law who I sent the money to).
I had 3 calls with him in which he stated that the oil was on backorder but he could refund the money.

Only after I consulted my attorney and I threatened him with 'Meiner anwalt ist schon informiert und dieses ist der letzter chance!' (or in english: my lawyer will sue you!) I got my money back..... after 3 months

SO STAY AWAY FROM JUING OIL

good luck!

ps when you need the phone-nr please PM me
basvolvo75
SV-Rank 0

Zurück zu Online-Shop's